BDSM Schnupperstunde

Das Herrenzimmer – Optional
23. Januar 2021
BDSM Workshops
1. Februar 2021

..."schnuppert" in die Welt des BDSM

Ihr möchtet diese besondere Welt der Lust und Leidenschaft erkunden, wisst aber nicht genau wie? Es ist alles neu, ihr habt keine Ahnung wie man die ersten Schritte geht, wie man diese Leidenschaft einatmen kann? Dann seid ihr bei diesem MR-Programm genau richtig!

Lernt die etwas dunkle und andere Art kennen, ergründet eure Emotionen, findet raus was euch gefällt, diese Welt ist so vielfältig wie die Personen welche diese Lust erleben.

Gerne helfen wir euch dabei, beide haben wir sehr früh den Kontext BDSM für uns entdeckt, somit verfügen wir über weitreichende Erfahrungen auf beiden Seiten. Wir begleiten euch bei euren ersten Schritte in diese Welt, unterstützen euch mit Rat und Tat. Dabei darf es gerne auch mal humorvoll zugehen, jedoch nicht ohne eure Leidenschaft für diese Art der unendlichen Möglichkeiten geweckt zu haben :-)

Preis 350.00 CHF
*in Verbindung mit einer Buchung im Masterroom

Ablauf:

  • Zur Vorbereitung senden wir euch ein paar kurze Fragen zu, mit diesem können wir die Themen erstellen.

  • An dem Tag euer Buchung, wird alles vorbereitet sein, in der Regel werden wir 1.5 bis 2 Stunden zusammen sein.
  • *Falls ihr keine Buchung im Masterroom habt/möchtet, kommt zu den Kosten der Schnupperstunde eine Nutzung/Reinigungsgebühr von 150.- CHF dazu.


  • In gemütlicher lockerer Atmosphäre setzen wir uns bei einem Cocktail zusammen. Ihr müsst euch keine grossen Gedanken machen, wir verfügen über sehr viel Erfahrung um die sehr persönlichen Themen locker anzugehen ;-)

  • Neben den Bereichen, was ist eigentlich BDSM & SM? Wie baue ich eine Session auf? meine innere Einstellung ? geht es auch um Techniken, um Gesundheitliche Aspekte, um die Anwendung der wunderbaren Toys & Werkzeuge, alles in der Theorie

  • Anschliessend werden wir euch euer sicherlich gewachsenen Lust überlassen, ziehen uns leise zurück... nun benötigt es nur etwas Mut, um die Theorie in die Praxis umzusetzen

  • Lasst die Spiele beginnen ;-)



    Anmelden für eine Schnupperstunde ins BDSM ohne Buchung MR
    Termin nach Vereinbarung

    Feedback zu unseren Schnupperstunden ins BDSM

    Wir erhalten immer wieder Feedbacks zu unseren Angeboten, die zu den Schnupperstunden könnt ihr hier nachlesen.