Toys – Im Spielzeugland

Outdoor Lounge – im Basisprogramm
7. Januar 2021
Das Herrenzimmer – Optional
23. Januar 2021

Unsere Toys - Euer Spielzeugland

Mehrmals im Jahr schauen wir was es besonderes an neuen Toys gibt, wenn uns etwas besonderes auffällt, stellen wir es euch gerne zur Verfügung. Hochwertige Toys,
aus Edelstahl wie auch kleines elektrisches an Toys halten wir dann in unserer Glas-Vitrine bereit.

Dazu haben wir zwei besondere Angebote, die Fickmaschinen mit unterschiedlichen Aufsätzen, wie auch extra Zubehör wie Beinschalen zum befestigen am Bett.
Sicherlich das grösste Highlight ist der Sybain, ganz intensiv mit dem dazu passendem Sklaven-Stuhl. Weiteres findet ihr unten in den Beschreibungen.  

Sauberkeit ist uns sehr wichtig!

Wir reinigen unsere Toys alle mit Wasser und einem speziellen Pflegemittel, dazu wird jedes Toy desinfiziert! Absolut gründlich auf eine hautneutrale Art.

Reine Sex_Toys werden zusätzlich eingeschweisst, so ist ein Auswählen ohne direkten Kontakt möglich.
Wer bei uns Toys mit Händen betrachtet, legt diese nicht zurück, sondern für uns zum reinigen bereit.
So ist gewährleistet, alle Toys sind zu jeder Buchung absolut reinlich & desinfiziert!

So steht einem lustvollen Erleben nichts im Wege ;-)