Euer Feedback

Wir bitten unsere Gäste immer gerne um ein Feedback. Im Besonderen zur Schnupperstunde finden wir dieses sehr wichtig. 
Geht es doch bei keinem unserer Angebot so sehr ins intime unserer Gäste. Worauf wir absolut Rücksicht nehmen, jedoch bleiben die ein oder andere Information über sehr privates nicht aus, wir gewähren hier seit 10 Jahren absolute Diskretion. Dazu stehen wir mit unserem guten Namen.

Gerne veröffentlichen wir an dieser Stelle eure übersendeten Rückmeldungen. Wir danken für eure Zeit, eure Meinungen und Anregungen, diese werden von uns niemals verändert.
 Wir veröffentlichen diese wie von euch geschrieben, dieses mit Quellenangaben. Selbstverständlich aus Diskretionsgründen anonym (Nachweise sind vorhanden).

Von Herzen unseren Dank, für euer Vertrauen und eure Offenheit.

Letzte Aktualisierung am 15. Februar 2024


Liebe Malou, Lieber Comitor,Vielen herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns "Neulingen" eure langjährige Leidenschaft näherzubringen und eure Erfahrungen mit uns zu teilen. Uns führte die Neugier nach einer BDSM Schnupperstunde zu euch in den Masterroom, da unsere Phantasie und unsere vier Wände nicht Mehr hergeben konnten. Angesprochen hat uns die stielvoll gestaltete und informative Website des Masterrooms, welche Professionalität und Ehrlichkeit ausstrahlt. So hat auch die spätere Buchung und Bezahlung simpel und einfach geklappt. Die von uns im Vorfeld gestellten Fragen wurden innert kürzester Zeit freundlich und persönlich beantwortet. Unsere Vorfreude war deshalb umso grösser.Den Masterroom fanden wir auf Anhieb und wurden bereits von Malou erwartet. Wir waren etwas überrascht oder überfordert gleich nach der ersten Tür im voll ausgestatteten Masterroom zu stehen, aber durch Malous herzliche, freundliche und angenehme Art konnte die anfängliche Aufregung schnell beseitigt werden. Der Rundgang durch die absolut sauberen, luxuriösen und mit Herzblut eingerichteten Räumlichkeiten hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Unglaublich das wir uns neben Andreaskreuz, Strafbock und weiteren Accessoires gleich so wohl fühlten 😉Für uns war es wohlgemerkt das erste Mal, dass wir mit jemanden über unsere Neigung offen gesprochen haben. Dies Zeigt, dass wir euch von Anfang an vertrauten und uns sehr wohl und respektiert fühlten. Das Gespräch war sehr angenehm, offen und höflich. Die Unterhaltung war so fesselnd, dass Jan sogar vergas Malous lecker vorbereiteten Cocktail zu geniessen. Für die wertvollen und ehrlichen Tipps & Tricks die ihr uns mit auf den Weg gegeben habt, sind wir euch sehr dankbar. Ihr habt uns erklärt und gezeigt das gewisse Spielarten für Anfänger zurecht ungeeignet sind, ein Workshop oder besondere Sicherheitsvorkehrungen benötigen.Die 3 Stunden in welchen der Masterroom uns "gehörte" verflogen viel zu schnell. Der stielvoll eingerichtete Raum lies keine Wünsche offen und die Fülle an Toys und hochwertigen Möbel machte uns die Auswahl ganz und gar nicht leicht. Das Ambiente, die Diskretion und die Sauberkeit war für unser erstes Mal ausserhalb unseren vier Wänden sehr wichtig und wurde bei weitem übertroffen.Als BDSM Neugierige oder nun Neulinge können wir den Masterroom überaus weiterempfehlen.Nochmals herzlichen Dank für euer grossartiges Engagement und bis bald wieder im Masterroom. Herzliche Grüsse T. und J.

T. & J.

per Mail im Februar 2024

Der Masterroom war für uns eine Traumwelt und zugleich ein nach Hause kommen. Die mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Materialien kreierten Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen; abgesehen davon, dass es Süchtig macht und Dom und Sub sich einen solchen wunderschönen Bereich ebenfalls ihr Eigen nennen möchten.Besonders empfehlen möchte ich die BDSM-Schnupperstunde mit Comitor und Malou. Es wurde uns sehr offen und warmherzig aufgezeigt, was alles möglich ist, wie innerhalb des Masterrooms diese Möglichkeiten ausgelebt werden können, bis hin zu den gesetzlichen Grundlagen in der Schweiz. Für uns Newcomers genau der richtige Einstieg in diese vielfältige Welt der Leidenschaft und Emotionen.Gerne schwelgen wir in Erinnerungen und denken an diesen wunderschönen Tag zurück. Wir kommen wieder😉 C. & C.

C. & C.

per Mail im Dezember 2023

«Wir beide sind als Neulinge, aufgeregt und unsicher was uns erwarten würde, in der Garage diskret in Empfang genommen worden. Bei einem Cocktail erhielten wir in lockerer und professioneller Atmosphäre von Malou und Comitor eine Einführung in das für uns neue Universum und die unzähligen Möglichkeiten, die der Masterroom zu bieten hat. Nach der Schnupperstunde zogen sich die beiden zurück, sodass wir für eine Nacht ungestört in diese Welt eintauchen konnten. Das stilvoll eingerichtete Apartment, die Kerzen und die Musik erschufen eine erotische Stimmung, die uns zum Ausprobieren anregte. Durch die verschiedensten Toy, Schlag, -und Fesselwerkzeuge sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt. Es ist unmöglich alles in einer Nacht auszuprobieren, weshalb wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Nicht nur um den Raum weiter zu erkunden, sondern auch um wieder in die neu entdeckten Rollen zu schlüpfen und den Alltag für einige Zeit zu vergessen. Wir möchten uns bei Malou und Comitor herzlichst für die Möglichkeit bedanken, diese eindrücklichen Momente bei ihnen erlebt haben zu können. M & C »

M. & C.

per Mail im September 2022

Als absolute Neulinge hatten wir das grosse Glück, dass uns der „Zufall“ im Internet den Masterroom empfohlen hat. Schon beim Anblick der ausserordentlich anschaulichen und professionellen Internetseite war uns sofort klar: dieser Raum, dieses Ambiente, diese Exklusivität, diese Atmosphäre - das MUSS es sein. Schon der Erstkontakt war so aufgeschlossen, angenehm, freundlich und diskret, dass uns - wären sie noch da gewesen - auch die letzten Zweifel und Hemmungen genommen wurden. Diese erste positive Erfahrung war nur der Anfang von folgenden, vielzähligen, wundervollen und unvergesslichen Erfahrungen, neuen Impulsen, Eindrücken und Erlebnissen für uns. Wir hatten das grosse Glück, Comitor und Malou gemeinsam persönlich begegnen zu dürfen und dank ihrer offenen Schilderungen und Erklärungen ein wenig in die für uns noch mystische Welt des BDSM einzutauchen und damit nicht nur unsere Fantasie, sondern auch unser Miteinander ganz neu zu beflügeln und uns neu zu inspirieren. Comitor und Malou bestechen durch ihre Authentizität, ihre Offenheit, ihre Freundlichkeit, ihre Professionalität, ihre Glaubwürdigkeit. Es ist ein grosses Geschenk, diesen beiden Menschen zu begegnen. Die Hingabe, die die beiden in die Ausstattung und die „Führung“ des Masterrooms legen, ist in jeder Ritze spürbar. Kurz: all unsere Erwartungen, die wir angesichts des Einblicks auf der Homepage zuvor hatten, wurden nicht nur bestätigt - sondern noch übertroffen. Der diskrete Empfang über die extra für uns geöffnete Garage, das wundervolle Ambiente beim Betreten des Raumes, die Kerzenlichter, die Wärme, die wundervollen Klänge der Musik, das stilvolle Ambiente, der freundliche diskrete Empfang, die exklusive Ausstattung, die Sauberkeit.. - und die prickelnde Atmosphäre … Alleine für die Gestaltung und Ausgestaltung der Räumlichkeiten gebührt Comitor und Malou ein grosses Kompliment - und wir können uns kaum vorstellen, an anderen Orten dieser Welt auch nur Vergleichbares vorzufinden. All diese Erfahrungen und Impulse regen uns seit diesem Erleben sehr an und wir freuen uns schon heute, noch tiefer in diese Welt zu tauchen. So werden wir den Masterroom sicher wieder für uns reservieren und können diesen Raum und vor allem die Betreuung und „Einführung“ von Comitor und Malou nur weiterempfehlen. M & F

M. & F.

via Mail im Februar 2022

Auf der Suche nach einem Ort, der eine verführerische wie auch etwas dunkle Erotik ausstrahlt in dem wir auch unsere Phantasien ausleben könnten, sind wir übers Internet auf den Masterroom gestossen. Die Website zeigt zwar viel und verspricht auch viel, trotzdem haben wir uns als erstes für eine Schnupperstunde entschlossen, um die ganze Einrichtung, die Atmosphäre wie auch die Menschen dahinter erst mal auf uns wirken zu lassen. Nach dem einfachen und unverbindlichen "Anklopfen" über den Button auf der Website, hat sich schnell eine vertrauensvolle, sehr emphatische Kommunikation mit Malou und Comitor aufgebaut. Mit grosser Vorfreude und einem sehr guten Gefühl haben wir den vereinbarten Termin wahrgenommen. Alles hat geklappt, die vereinbarte Zeit, der sehr herzliche Empfang und der Zustand der Räume die wir warm, einladend und, WICHTIG, sehr sauber angetroffen haben. Bei einem leckeren Drink (weltklasse !!!) hatten wir ein sehr schönes, offenes und warmes Gespräch mit Malou und Comitor. Auf alle unsere Fragen sind sie mit einer Selbstverständlichkeit eingegangen, als wären wir seit Jahren Freunde. Danach wurde uns die gesamte Anlage gezeigt und alles erklärt. Wir waren und sind immer noch beeindruckt was die beiden mit dem Masterroom erschaffen haben. Als wir uns verabschiedet haben, wussten wir: Die Website verspricht nicht zu viel ! Wir freuen uns auf die Tage, an denen wir die Anlage nutzen werden. Dank der Schnupperstunde werden wir unsere Zeit dort optimal nutzen können und aus der unglaublich tollen  Anlage uns ein unglaublich schönes Erlebnis machen können. Danke Malou und Comitor, ihr seid und macht das einfach phantastisch!

R. & R.

via Mail im November 2021

Erstaunt waren wir bereits bei der Buchung…Kurzfristig war der Masterroom für Samstag frei.  Die Kommunikation via Mail funktionierte hervorragend und schon bald erhielten wir die Adresse.  Als Neulinge sind wir nervös und voller Erwartungen zur vereinbarten Zeit eingetroffen.Die Garage stand wie abgemacht offen. Malou  empfing uns herzlich und zeigte auch gleich die wichtigsten Dinge.  Der erste Eindruck war überwältigend! Es war sehr gepflegt und sauber, mit sehr viel liebe zum Detail hergerichtet. Im Raum liegt sehr viel Herzblut und Erfahrung, das spürt man vom ersten Augenblick an.  Zum Glück haben wir vorab die BDSM Schnupperstunde dazu gebucht, denn wir wären einigermassen überfordert gewesen. Malou und Comitor erzählten in lockerer Stimmung bei einem herrlichen Drink ein wenig aus ihrer Erfahrung. Danach erkundigten sie sich nach unseren Erfahrungen und gaben uns hilfreiche Tips. In der Diskussion begann ein wunderbares Kopfkino zulaufen mit Ideen die wir später dann in die Tat umsetzten.Wir genossen unsere Zeit vollkommen ungestört und kamen voll auf unsere Kosten. Da es im Masterroom so endlos viele Möglichkeiten gibt, konnten wir nicht alles ausprobieren. Das ist aber nicht so schlimm dann haben wir noch viele Ideen für den nächsten Aufenthalt. Zur kleinen Stärkung gibt es in der Teeküche erfrischungs Getränke sowie einige Snacks. Die grosse wellness Dusche sorgt für die körperliche Erfrischung. Nach einer sehr intensiven, schlaflosen Nacht kommt dann der Morgen und die Zeit um wieder aufzubrechen. Eine Nachricht das wir gehen möchten via WhatsApp . Kurze Zeit danach klopft Comitor diskret an die Tür um zusammen das kurze Check Out zu erledigen. Nach einem interessanten Gesprächsaustausch und einem freundlichen Abschied werden wir wieder in die Realität entlassen.Zusammengefasst: Es war absolut der Hammer und einfach sehr empfehlenswert! Wir sind komplett geflasht! Wir werden wiederkommen!! Herzlichen Dank Malou und Comitor für das Unvergessliche Erlebnis

C. & S.

via Mail im Oktober 2021

Sensationell! Wir waren das erste Mal bei euch, aber wir kommen wieder, dass ist keine Drohung ;-). Die Räume sind absolut stilvoll eingerichtet, alles sehr ansprechend. Diese Auswahl an zusätzlichen Möglichkeiten haben wir so noch nicht erlebt. Auch die BDSM Schnupperstunde hat uns viele weitere Einblicke geschenkt.Anschließend wurde es, auch deswegen, eine unvergessliche Zeit. Perfekt wenn man von Kindern und dem Alltag abstand gewinnen möchte. Nicht vergessen wollen wir, niemals zuvor haben wir eine solch sauber Anlage gemietet. Besser geht es nicht. Danke an die tollen Gastgeber. Auf bald, sehr bald ;-)) B. und K.

B. & K.

via WhatsApp im August 2020