Malous Ladys Night & Day

Events „Der Schweizer Gesellschaft“ im Masterroom
22. April 2021

Malous Ladys Night


Ein Abend ohne Männer, NUR für Ladys - ohne ihre Herren treffen wir Ladys uns im ganz privaten Kreis.

Es ist Wellness angesagt, die Hitze der Sauna fühlen, den grossen Pool intensiv nutzen (im Sommer), im Whirlpool sich bei schönen Gesprächen absolut entspannen, bis unsere Haut aufweicht. Für Essen und Trinken ist wie immer reichlich gesorgt.

Die Zeit zusammen genießen, sich über ganz persönliche Dinge austauschen, von normalen Frauenthemen bis BDSM. Gerne auch mal zusammen lachen, einfach einen schönen Abend unter Gleichgesinnten, welche ihren Kontext auf ganz unterschiedliche Weise erleben.
Wer mag kann auch mal ein Blick in die Räume des Masterrooms werfen, man weiss ja nicht wann man solche Räume mal nutzen kann ;-)

Wir sind gemütlich ;-)

Ladysnight_01
verwöhnen uns auch mit einem leckeren Essen und feinen Getränken...

Abgesehen von unserem Austausch und Wellness lasse ich mir oft etwas Besonderes einfallen, mal kommt eine Ärztin aus der Szenne welche wir mit Fragen löchern können, auch mal ein Fotograf welcher von euch ein paar Aufnahmen macht (nur wer möchte) oder auch mal eine Präsentation von unterschiedlichen Toys ;-). Ein Abend bei dem für jeden was dabei ist.
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme...
Eure Malou 

Ladysnight_03

Fakten Ladysnight:

  • zwischen 8 bis 12 Mädels
  • Start ist ab 19:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr, es kann auch später werden :-)
  • Für Essen und Getränke ist gesorgt
  • Masterroom, Sauna & Whirlpool stehen für uns bereit. 

Preis pro Teilnehmerin 95,- CHF

Eure nächste Ladysnight in 2024:


Direkte Anmeldung zur Ladysnight
am Freitag den 08.März 2024 ab 19:00 Uhr

Feedbacks zur Ladysnight/Day

Insbesondere im Joyclub erhalten wir immer sehr viel Feedback. Um es zugänglicher zu gestalten könnt ihr diese hier nachlesen.

Ein Nachmittag in der Pool-Oase

Sommer-Pool_2-1

Malous Ladysday Sommer 2024

Die nächtste Ladysnight wird ein Ladysday. 
Somit ein ganz besonderer Treff, welcher bereits am Mittag startet und bis weit in den Abend gehen darf. Somit ganz viel Zeit für uns. 

Ein Tag/Abend ohne unsere Männer, nur für Ladys - ohne Männer treffen wir Ladys uns im privaten Kreis
Einfach mal wir unter uns, keine Herren/Männer welche unsere Gespräche und/oder Handlungen beobachten. 

Die Zeit genießen, zusammen reden, lachen, am Pool rumliegen, die Sonne und uns genießen, was auch immer uns Spaß macht. Ein Mix aus "das Leben genießen" und "ernstere Hintergrundgespräche" in der Art wie diese nur zwischen uns Frauen möglich ist.
Dabei wird uns auch der ganze Garten, Pool und Masterroom zu Verfügung stehen.

So haben wir viel Zeit, können den ganzen Tag genießen, zwischen Pool, Gespräche und Grillieren.

Egal ob ihr Beginner, Fortgeschrittene, aktiv oder passiv seid, jede von euch ist herzlich willkommen.
Gerade diese Mischung garantiert warum diese treffen so nachhaltig und schön sind, so konnten in der Vergangenheit viele Ladys unter "ihresgleichen", Fragen und Gedanken austauschen welche sie bewegten und sonst nicht besprechen konnten.


Auch wenn du sonst niemand kennst, sehr oft sind Ladys als "Fremde" gekommen und als Freundin gegangen.
Ich bin überzeugt, in dieser lockeren Atmosphäre wird es diesesmal nicht anders sein.
So freue ich mich sehr auf unseren gemeinsamen Tag von Ladys für Ladys

Herzliche eure Grüsse
Eure Malou

Fakten Ladys Day:

  • zwischen 12 bis 15Mädels
  • Start ist ab 14:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr, es kann auch später werden :-)
  • Für Essen und Getränke ist gesorgt, wir grillieren
  • Pool & Wellness Tag wir geniessen den Sommer 

Preis pro Teilnehmerin 115,- CHF

Eure nächste Ladysday in 2024:


Direkte Anmeldung zur Ladysday
am Sonntag den 17. Juli 2024 ab 14:00 Uhr

Spass, ein muss ;-))

Malou_Pool_Reiten_01.08.2018