Malous Ladysnight

Schweizer Gesellschaft im MR
22. April 2021
Ladys

Malou Ladysnight

Ein Abend ohne Männer, NUR für Ladys - ohne ihre Herren treffen wir Ladys uns im ganz privaten Kreis.

Es ist Wellness angesagt, die Hitze der Sauna fühlen, den grossen Pool intensiv nutzen (Sommer), im Whirlpool sich bei schönen Gesprächen absolut entspannen bis unsere Haut aufweicht. Für Essen und Trinken ist wie immer reichlich gesorgt.

Zeit zusammen genießen, sich austauschen über ganz persönliche Dinge, Frauenthemen eben, gerne auch mal zusammen lachen, einfach einen schönen Abend unter Gleichgesinnten, welche ihren Kontext auf ganz unterschiedliche Weise erleben. Auch werden alle Räume im Masterroom geöffnet sein, man weiss ja nie ;-))

Ladysnight im JoyClub

  • zwischen 5 bis 15Mädels
  • Start ist 19:00 Uhr bis 1:00 Uhr
  • Nur mit Anmeldung und rechtzeitiger Bezahlung, keine Abendkasse!
  • Für Essen und Getränke ist gesorgt
  • Nur mit aktuellem negativen Covid-Test oder Covid-Impfbescheinigung

  • Sprecht uns darauf an, oder schreibt uns eine Mail wenn ihr euch dafür anmelden möchtet.

    Preis pro Teilnehmerin 75,- CHF