Malous Ladys Night

Schweizer Gesellschaft im MR
22. April 2021

Malous Ladys Night


Ein Abend ohne Männer, NUR für Ladys - ohne ihre Herren treffen wir Ladys uns im ganz privaten Kreis.

Es ist Wellness angesagt, die Hitze der Sauna fühlen, den grossen Pool intensiv nutzen (im Sommer), im Whirlpool sich bei schönen Gesprächen absolut entspannen, bis unsere Haut aufweicht. Für Essen und Trinken ist wie immer reichlich gesorgt.

Die Zeit zusammen genießen, sich über ganz persönliche Dinge austauschen, von normalen Frauenthemen bis BDSM. Gerne auch mal zusammen lachen, einfach einen schönen Abend unter Gleichgesinnten, welche ihren Kontext auf ganz unterschiedliche Weise erleben.
Wer mag kann auch mal ein Blick in die Räume des Masterrooms werfen, man weiss ja nicht wann man solche Räume mal nutzen kann ;-)

Wir sind gemütlich ;-)

Ladysnight_01
verwöhnen uns auch mit einem leckeren Essen und feinen Getränken...
Ladysnight_03
Abgesehen von unserem Austausch und Wellness lasse ich mir oft etwas Besonderes einfallen, mal kommt eine Ärztin aus der Szenne welche wir mit Fragen löchern können, auch mal ein Fotograf welcher von euch ein paar Aufnahmen macht (nur wer möchte) oder auch mal eine Präsentation von unterschiedlichen Toys ;-). Ein Abend bei dem für jeden was dabei ist.
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme...
Eure Malou

Eure nächste Ladys Night in 2021:


Anmelden für die Ladys Night am 17. September 2021
Anmelden für die Ladys Night am 26. November 2021
Ladys_quer

Fakten Ladys Night:

  • zwischen 8 bis 15Mädels
  • Start ist 19:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr, es kann auch später werden :-)
  • Für Essen und Getränke ist gesorgt
  • Uns steht das komplette Wellness vom Masterroom zur Verfügung
  • Nur mit aktuellem negativen Covid-Test oder Covid-Impfbescheinigung

  • Preis pro Teilnehmerin 95,- CHF

    Die Ladys Night in der Community, wer da ein Profil hat, kann sich auch gerne hier anmelden: Ladysnight im JoyClub