Relaunch!

COVID-19
2. Juni 2021
COVID-19
2. Juni 2021

unser alte „masterroom.ch | v2.2“ hat ausgedient!

vorher.masterroom.ch
Die alte Webseite war als one-pager gestartet, und wuchs immer mehr, bis sie für unsere Gäste und uns zu unübersichtlich wurde. Ihr könnt die Seite noch immer unter vorher.masterroom.ch besuchen. Aber die Inhalte der alten Seite werden nicht mehr gepflegt. Keine Sorge. Die Buchungen landen alle in unserem neuen Buchungs-Tool. Kein Termin geht verloren!

Besonderes dürfen wir verkünden, es ist soweit, endlich nach monatelangen Arbeiten ist unsere neue Webseite fertig. Schon mit etwas Stolz dürfen wir euch unseren neuen Internetauftritt präsentieren. Ja, wir sind überzeugt, es hat sich wirklich gelohnt. 😉

Das neue Buchungssystem ist nicht das einzige was neu ist, die neue Seite auch absolut mobil-tauglich. Neben neuen Funktionen, könnt ihr jede Menge neue MR-Programme in den Highlights erkunden.

Schreibt uns wie euch der neue Internetauftritt gefällt, fehlt noch was?

Meldet uns bitte einfach wenn etwas nicht richtig funktioniert, wir werden uns umgehend darum kümmern.
Wir freuen uns sehr auf eure Meinungen.
Herzlichst eure Malou & Comitor