COVID-19

Relaunch!
1. Juni 2021

Verordnung vom 16. März & 18 März 2020, sowie aktuelle Ergänzungen des Bundesrates bezüglich COVID-19 in 2021, zuletzt am 01. Juni 2021

Gemäss obiger Verordnung dürfen Hotels weiter ihren Betrieb aufrecht erhalten, dies beinhaltet auch Fremdenzimmer sowie Mietapartments (BnB). Wir halten uns an die gültigen Covid-Verordnungen, wir bitten auch unsere Gäste diese zu befolgen, Danke

Da wir nach jeder Buchung eine intensive Reinigung durchführen, dies lange bevor der Corona-Virus ein Thema war, können unsere Gäste davon ausgehen, in absolut sauberen Räumen Ihre Zeit zu erleben. Unsere Räumlichkeiten werden gut gelüftet, auch gibt es keine Mehrfachvermietung am Tag. Ein „gutes Gefühl“ ist uns wichtiger als Umsatz.

Wer unsere Räumlichkeiten bereits früher angemietet hat, kennt unsere Reinlichkeit sehr gut. Seit Beginn (2014) reinigen wir unsere Räume, Möbel, Oberflächen und Spielgeräte nicht nur, wir desinfizieren diese nach absolut jeder Anmietung, dafür benötigt es kein Covid 19, sondern die richtige Einstellung zu dem was man als „sauber & rein“ empfindet.

Wir begrüßen euch vorschriftsmäßig mit Masken, auch sind wir zwischenzeitlich beide geimpft! So kommt zu der gewohnten Sauberkeit auch noch die bestmögliche Sicherheit hinzu.

Wir freuen uns weiter auf eure Anmietung und bedanken uns bei unseren Gästen für eure treue. 
Kommt gesund durch diese Zeit, bleibt gesund – alles Liebe…
Herzlichst, Malou & Comitor.