…wir suchen – Dich?

Zeit für ein Danke …
28. Dezember 2023
Event-Highlight in 2024
1. Januar 2024
Zeit für ein Danke …
28. Dezember 2023
Event-Highlight in 2024
1. Januar 2024

…wir suchen – Dich?

Um was genau geht es?:

Ideal für jemanden der einen Neuanfang für sich in seinem Leben wünscht/suchBDSM-Kontextbezogene Unterstützung (weiblich, schlank, devot, bi) in der Schweiz gesucht. Ideal für jemanden der einen Neuanfang mit BDSM oder auch eine Erweiterung für sich in seinem Leben wünscht/sucht …

Deine Aufgaben/ Deine Berufung?:
Du wirst ein Teil von uns, gleichwertig ohne gleichberechtigt zu sein. Unterstützt uns bei unseren umfangreichen BDSM-Anlässen sowie in unserem BDSM Apartment. Steht uns aber auch privat im BDSM als Dienerin, Zofe oder Sklavin zur Verfügung. Welche Position es hier sein wird, wird uns deine Erfahrungen offenbaren.

Dazwischen wirst Du genug Zeiten haben um deinem Beruf/Job zumindest in Teilzeit nachzugehen. Hierbei werden wir dich allumfänglich unterstützen.

Im Idealfall werden wir eine Beziehung zu dritt führen, dies mit allen Vorteilen welche diese Konstellation mit sich bringt, ganz ohne Eifersucht und Missgunst.
Eigenes Zimmer für dich ist vorhanden, soweit dies gewünscht wird. Ist aber sicher kein Muss.
Es liegt an uns drei, ob es soweit geht, dass Du ein fester Bestandteil der „Familie“ wirst.
Der gemeinsame Weg wird uns führen.

Zu Uns:
Wir sind seit 10 Jahren ein verheiratetes Paar (sie Mitte 40. er Anfang 50.) , im besten Alter, was seit Beginn an eine klassische 24/7 BDSM-Beziehung führt. Sind aktiv in der Szene unterwegs und durch unsere Aktivitäten auch bekannt. Sind beide schlank, attraktiv und legen auf unser Äußeres viel Wert, somit etwas mehr als "Tagesauglich" ;-)
Wir wissen was wir wollen, wie auch was nicht, sind uns dabei völlig einig.
Weitere gerne in einem persönlichen Kennenlernen und Austausch, ganz ohne Verflichtungen von beiden Seiten :-).

Zu Dir:
Du bist eine Frau im besten Alter, verfügst über genügend Lebenserfahrung, um zu wissen, was du möchtest, bist bereit, dafür auch einiges zu tun.
Du bist ebenso schlank/zierlich, weisst dich als devote Frau zu zeigen, zu kleiden und zu verhalten. Du bist sportlich und magst Hunde (wir haben eine Beagle Lady im Haus). Du bist bi veranlagt und möchtest dieses auch immer mal wieder mit Lust und Leidenschaft ausleben.
Dein aktuelles Leben ist bereit für einen Neuanfang, ohne dass Du hier jemanden enttäuschen wirst. Du hast erste Erfahrungen mit BDSM erlebt und möchtest dieses fest in deinem neuen Leben ausleben/praktizieren.
Bist stabil in deinen Endscheidungen, Erfahrungen mit „Fahnen im Wind“ hatten wir ausreichend. Daher solltest du nachhaltig zu dem stehen was du möchtest, dass auch durchziehen.
Loyalität ist Dir ebenso wichtig wie Verschwiegenheit, Vertrauen das Fundament auf was wir aufbauen werden.

Du bist in einer Beziehung, ihr möchtet diese Gemeinsam erleben?
Auch dann sehen wir die Möglichkeit, soweit dein Partner dir die Freiheiten gewährt, regelmässig bei uns deine Zeit zu erleben ...

Zeit & Mut?:
Ein Zimmer (Wochenenden oder auch ganzzeitlich) in unserem grossen Haus steht bereit, soweit wir drei dies wünschen.

Wir wissen, es braucht Zeit und etwas Mut, wir haben diesen, du auch?
Freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Comitor & Malou

 

 

Wir...

Wir_sw Kopie

Comments are closed.