Unsere Highlight im November

Unser Top-Angebot im Oktober
5. Oktober 2021
Unser Top-Angebot im November/Dezember
1. November 2021
Unser Top-Angebot im Oktober
5. Oktober 2021
Unser Top-Angebot im November/Dezember
1. November 2021

Unsere Highlight im November

Es ist immer schön eine aufregende Zeit mit Menschen welche wir als "Gleichgesinnte" empfinden zu verbringen.
Besonders wichtig ist auch der persönliche Austausch, besonders wenn man sich dann auch über eigene Erfahrungen unterhalten kann. So wird am 26. November die nächste beliebte Ladys-Night stattfinden. Malou lädt wieder Ladys ein, einen gemeinsamen Abend zu erleben. Besonders ist diesesmal, eine gute Freundin und Ärztin ist mit dabei. Sie lebt selbst diese BDSM, ihr könnt sie alles Fragen was euch schon immer auf der Seele lag, sie wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mehr zu unserer Ladys-Night findet ihr in den Highlight.

Ladys unter sich...

Ladysnight_01
Am 12. November wird es einen weiteren Kaminabend der Schweizer Gesellschaft geben. Es sind nur noch wenige Plätze frei
Herren welche sich zum stilvollen Austausch treffen, bedient von hübschen Ladys welche ihnen die Drinks reichen, alles weitere überlassen wir eurer Fantasie...
Mehr dazu in den Highlights

Ein Abend für Paare...

Erotik_Paar_01_web

Vorschau:

Am 04. Dezember schliessen wir unsere kleinen Events für dieses Jahr, mit einem weiteren Pärchenabend geniessen wir noch mal Gemeinsamkeiten.
Ihr wolltet schon immer mal eine "Schnupperzeit" im Masterroom erleben,alles einwenig erkunen?
Andere die diese besondere Atmosphäre geniessen kennenlernen, dann ist dieser Abend genau das richtige für euch. Ein ganz besonderes Erlebnis für alle welche mal mit Anderen die knisternde Stimmung im Masterroom erleben möchten.
Lasst euren Fantasien freien Lauf was hier alles möglich wäre, lernt euch bei einem feinen Drink kennen und schaut was weiter passieren kann...
Mehr dazu in den Highlights.

Comments are closed.