Zeit für ein Danke …

Schenkt euch Zweisamkeit
1. November 2023
…wir suchen – Dich?
31. Dezember 2023
Schenkt euch Zweisamkeit
1. November 2023
…wir suchen – Dich?
31. Dezember 2023

Zeit für ein Danke …

Zeit für ein Danke ...

WIEDER EIN STÜCK WEG HINTER SICH LASSEN. ZEIT, DAS EINE ODER ANDERE ABZUSCHLIESSEN. VERGANGENES WERTSCHÄTZEN, DAS GUTE WEITERLEBEN LASSEN. AUS DEM SCHLECHTEN LERNEN. MIT DEM KLEINEN WORT DANKE GROSSES ANSPRECHEN UND DAMIT IM GUTEN DEN WEG NACH VORNE GEHEN.
(© Monika Minder, 2012)
Winter_2021

In Gedanken bei unseren Gästen ...

Auch dieses Jahr hatte für viele wieder grosse Herausforderungen bereit, so freuen wir uns darauf, mit dem neuen Jahr wieder mehr Hoffnung, mehr Leichtigkeit verbinden zu können. Vielleicht gelingt es uns, mit Hoffnung und einer besonderen Leichtigkeit aus 2024 ein besonderes Jahr werden zu lassen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Gästen, welche uns immer wieder aufs Neue ihr Vertrauen schenken, bedanken. Es ist grossartig euer Vertrauen zu spüren, für euer Sein unsere Räumlichkeiten vorbereiten zu dürfen, eure persönlichen Wünsche umzusetzen. Wir freuen uns dieses für euch auch in 2024 wieder erleben zu können. 

Es ist so schön, dass ihr eure besonderen Augenblicke bei uns verbringt. Danke das ihr unsere Räume für eure wertvollen Zeiten nutzt…

Bleibt gesund ...!
Herzlichst eure Malou & Comitor

Zeit ist nicht das Wesentliche, aber wir können Wesentliches in die Zeit legen...

(© Monika Minder)

Comments are closed.