Fotoshooting

Covern
26. März 2021
Wenn Fantasien wahr werden…
26. März 2021

Euer Shooting im Masterroom

"Ein professionelles Fotoshooting ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren."

Unsere Fotografen, sind erfahren in den höchsten Künsten der Fotografie, einfühlsam und kreativ werden sie mit euch gemeinsam, euer Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten.

Ihr selbst entscheidet, was wir mit und von euch fotografieren, wir bieten sämtliche Gestaltungsformen der Fotografie an:

  • Porträt
  • Dessous
  • Erotik
  • Teilact & Act
  • Fetisch
  • BDSM

  • Hierbei gehen wir sehr genau auf eure Wünsche ein, verbinden diese mit unserem "know-how" und unserer Kreativität. Es spielt keine Rolle, ob ihr diese Fotos privat oder beruflich verwendet, es wird ein Erlebnis werden.

    Genauso wichtig wie die Ergebnisse eines professionellen Shootings ist die Vertraulichkeit. Diese Aufnahmen gehören euch und nur euch! Ihr allein sollt entscheiden dürfen was mit euren Aufnahmen passiert, wer diese je zu Gesicht bekommt. Verschwiegenheit ist in der heutigen Zeit ein absolutes muss. Diese absolute Diskretion können wir euch gewährleisten, dafür stehen wir mit unserem guten Namen...

    Ihr könnt unter zwei Arten von Shootings wählen:
  • Quicky Shooting
  • Shooting de Lux


  • Dies in Verbindung mit einer Buchung im Masterroom. Beim Shooting werden wir auf alle Räume Zugriff haben, so sind ganz unterschiedliche Settings möglich (Zusätzliche Räumen sind während dem Shooting frei).

    *Falls ihr keine Buchung im Masterroom habt/möchtet, kommt zu den Shootingkosten eine Nutzung/Reinigungsgebühr beim Paket 1 von 150.- CHF oder beim Paket 2 von 250.- CHF dazu.

    Dessous

    Dessous-1

    Führung (BDSM Shooting)

    Der Griff_2-1

    Paket 1 - "Quicky Shooting"


    Ein kurzes professionelles Fotoshooting, für einen Einblick mit ersten Erlebnissen eines Shootings.

  • Dauer: ca. 2 bis 3 Stunden
  • Hintergrund, Lichtwechsel, bis drei Outfits & Settings
  • Die zehn schönsten Bilder, digital & professionell bearbeitet

  • Preis 450.- CHF
    *in Verbindung mit einer Buchung im Masterroom

    Anmelden für ein Quicky Shooting ohne Buchung MR
    Termin nach Vereinbarung


    Paket 2 - "Shooting de Luxe"


    Ein professionelles Fotoshooting mit vielen tollen Fotos, in verschiedenen Outfits und Situationen. Ein Erlebnis mit Erinnerungen für die Ewigkeit. Hier seid ihr der Star - der Mittelpunkt!

  • Dauer: ca. 5 bis 6 Stunden
  • Hintergrund, Lichtwechsel, bis fünf Outfits & Settings
  • In & Outdoor Aufnahmen
  • Finger Food & Getränke
  • Die zwanzig schönsten Bilder, digital & professionell bearbeitet

  • Preis 950.- CHF
    *in Verbindung mit einer Buchung im Masterroom

    Anmelden für ein Shooting de Luxe ohne Buchung MR
    Termin nach Vereinbarung

    *Feedback am 24. August 2021 zum Shooting von R. & H.:

    Meine Frau wünschte sich schon lange ein Fotoshooting in diesem Kontext. Ich fand Eure Seite, welche mich gleich ansprach, und buchte ein Quicky Shooting. So konnte ich ihr zu Weihnachten den sehr schön gestalteten Gutschein überreichen. Schon der Mailkontakt, von der Buchung, bis hin zu letzten Infos, war äusserst sympathisch und liess keine Fragen mehr offen.

    Tag des Shootings war gekommen und wir trafen an der genannten Adresse ein. Die Gastgeber und der Fotograf verstanden es bestens uns unsere Nervosität zu nehmen. Bei einem Glas Sekt wurden unsere Wünsche, sowie der Ablauf des Shootings, nochmals erörtert. Nach dem Umziehen im Bad, begann das Shooting im wunderschönen Masterroom.

    Als absolute Shooting Neulinge, fühlten wir uns bestens aufgehoben, und konnten das "Niveau" langsam steigern. Das Quicky Shooting beinhaltet eigentlich bis zu drei Settings, die Zeit verging wie im Flug, und am Schluss waren es deutlich mehr als drei Settings. Der Fotograf und die Gastgeber, waren da sehr unkompliziert, es war keinerlei Zeitdruck zu spüren. Wir sind schon sehr gespannt auf die finalen Bilder.

    Zusammengefasst ist der Masterroom eine sehr stilvolle Location, welche durch seine sympathischen Gastgeber, mit sehr viel Herzblut und Liebe fürs Detail, unterhalten und betrieben wird. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.

    Liebe Grüsse R. & H.

    *Nachtrag - Feedback nach Erhalt der Fotos:

    "Vielen Dank für das Bearbeiten der Bilder. Das ging ja schnell 🙂 Was sollen wir sagen... einfach nur, Wow. Die Bilder gefallen uns sehr gut!..."