Euer Feedback

Wir bitten unsere Teilnehmer von Events immer um ein schriftliches Feedback, dies direkt per Mail oder über die Community "JoyClub".
Gerne veröffentlichen wir an dieser Stelle eure übersendeten Rückmeldungen.


Wir danken für eure Zeit, eure Meinungen und Anregungen, diese werden von uns niemals verändert.
Wir veröffentlichen diese wie von euch geschrieben, dieses mit Quellenangaben.
Selbstverständlich aus Diskretionsgründen anonym (Nachweise sind vorhanden).

 

Vielen unseren Dank an euch alle, ihr seid einfach Klasse ;-).

Herzliche Grüsse, Comitor & Malou

Letzte Aktualisierung am 11. Februar 2024


Herzlichen Dank für euer neues gelungenes Format "Blind Trust". Es war ein schöner, spannender sowie herausfordender Abend für uns beide. Das Ambiente war herausragend, ihr als Gastgeber seid sehr präsent gewesen. So ist kein Wunsch unerfüllt geblieben. Wir wurden bestens umsorgt. Die teilnehmenden Paare haben aufeinander Rücksicht genommen, es war genügend Platz für alle da. So konnten wir den Nachmittag und frühen Abend voll genießen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Lg Sir R. & O' A.

Sir R. & O`A.

per JoyClub 03. Februar 2024

Ein wunderbarer, sinnlicher, herausfordernder und spannender Abend in sehr sympathischer Gesellschaft, grossartig organisiert und umgesetzt. Man fühlt sich sofort wohl, befreit und bereit für allerlei Schandtaten... Hoffentlich bald wieder!

Laos_84

per JoyClub 29. Januar 2024

Hallo Liebes Team der Schweizer Gesellschaft Es war mal wieder ein gelungenes Event. Wo alle auf Ihre Kosten gekommen sind. Meine Sub Mercèdes hatte viel Freude und fand es spannend nichts zu sehen und zu wissen was passiert. Die Verpflegung hat mal wieder keine Wünsche offen gelassen so das wir rund um zufrieden waren. Das freie spielen in den tollen Räumlichkeiten ist immer wieder ein Genuss. Heute gab es sogar einige Zusatz Spielmöglichkeiten die wir gerne ausgiebig genutzt haben. *g* Vielen Dank an Comitor und Malou für die tollen Stunden. Herzliche Grüsse Cole mit Sub Mercédes

Cole _ Mercédes

per JoyClub 29. Januar 2024

Herzlichen Dank an die Gastgeber für den super Abend. Das Ambiente in den Räumlichkeiten ist sehr elektrisierend und vor allem das Verlies hat meiner Sub und mir sehr gefallen. Mit der überschaubaren Zahl an Gästen hat man immer einen Platz gefunden sich zu vergnügen und die Bewirtung in den Pausen war vorzüglich. Wir kommen gerne wieder *g* DominusEtCanis

DominusEtCanis

per JoyClub 29. Januar 2024