Events „Der Schweizer Gesellschaft“ im Masterroom

Member Card
20. April 2021
Malous Ladys Night & Day
10. Mai 2021

...seit 2014

Maske_SG_24_logo

10. Jahre Events der Schweizer Gesellschaft

Leather belt on the neck of BDSM. Luxurious chest in black underwear. A woman kneels in sexual games as a victim. Toys for adults.

Allgemeines - Einleitung:

Anfänglich trafen sich einige wenige von uns rein privat. Im Laufe der Jahre entwickelten sich diese Treffen zu einer festen Institution. So entstand die Idee, mehr aus diesen Treffen zu machen, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu widmen und sie für Interessierte zu öffnen. Dies war der Start der Veranstaltungen der „Schweizer Gesellschaft“.

Für uns als „Schweizer Gesellschaft“ ist die individuelle Konstellation der Geschlechter innerhalb einer festen Verbindung nicht von Belang, wir setzen das Augenmerk auf das gelebte D/s. Spannende Treffen, um sich kennenzulernen, zu erleben, sich auszutauschen; Gleichgesinnte mit dem Hintergrund des verbindenden Kontexts.

Wir, die Leitung der "Schweizer Gesellschaft" laden euch ein: Verbringt mit Gleichgesinnten, die dieselbe Passion und Philosophie teilen, einen unvergesslichen Abend. Wir schaffen den passenden Rahmen in einem großartigen Ambiente. Es ist nicht unsere Intention, vorgeschriebene Geschichten nachzuspielen, sondern im Kreis gleichgesinnter Freunde - alte wie neue - eigene Kapitel zu schreiben.

Wir erweitern stetig und sehr gerne unseren Kreis mit neuen Mitgliedern, die bereits im Kontext BDSM Leben. Aber auch Interessierte sind herzlich willkommen, die ihre Fantasien vielleicht in die Tat umsetzen wollen oder zumindest sich mit erfahrenen Mitgliedern austauschen wollen. Diese Plattform der "Schweizer Gesellschaft" ermöglicht eben dieses reale Miteinander von Mitgliedern, die diese Philosophie in all ihren Facetten ausleben wollen. Eine feste Gemeinschaft im passenden Umfeld. Vorausgesetzt wird natürlich die gemeinsame Verbindung zu BDSM und zu unserer schönen Schweiz, immer im Einklang mit der D/s – Lebenseinstellung. Es gelten selbstverständlich die Gesetze des SSC (safe, sane, consensual) sowie die Regeln für die die Treffen / Events der „Schweizer Gesellschaft“ in welcher absolute Diskretion selbsverständlich ist.

Die Events und Treffen werden einzeln veröffentlicht. Wegen der großen Nachfrage bitten wir um frühzeitige Anmeldungen.

Hot passionate lovers at night in red light

"blind trust" im Masterroom.

Das neue Format nach 10 Jahren Events
Ein Event auschliesslich für Paare.


Neben der weit verbreiteten und sehr beliebten Loge werden wir im Jahr 2024 mit einem neuen Format starten.
Hier geht es um das Vertrauen, um das Erleben ohne zu sehen

„In einem intimen Rahmen, getaucht in sinnliche Klänge und verblassendes Licht, bei brennenden Kerzen,
bewegen sich die Ladys mit Augenbinden auf einem privaten Anlass.
Jeder Schritt ist ein Akt des blinden Vertrauens, eine Hingabe an das Unbekannte.
Die Augenbinde verstärkt die erotische Spannung, da das Fehlen des Sehens die Berührung und die Nähe intensiviert.
Jede Berührung, jede Aktion wird zu einem aufregenden Abenteuer der Sinne, während die Frauen sich ihren Partnern hingeben,
sich vollständig auf ihre Empfindungen und auf das Vertrauen in ihre Begleiter verlassen.“

Wir starten mit maximal 10 Paare pro Anlass, in dieses großartige und in seiner Art einmalige Format.
Ihr meldet euch hier an, ausser uns kennt niemand die Teilnehmer, wir achten darauf, dass es eine passende Gesellschaft für dieses Erlebnis wird.

Die Teilnehmer erscheinen zu veränderten Zeiten, an unterschiedlichen Orten, nur ein paar Minuten, aber genau so viel, dass ihr euch im Vorfeld nicht sehen werdet. Wir werden euch mit einem Shuttle abholen. Schon beim einsteigen in das Shuttle werden den Ladys die Augen verbunden.  Im Masterroom angekommen, könnt ihr euch vor Ort umziehen, hierfür dürft ihr die Augenbinde kurz entfernen, die Umkleide aber niemals ohne verlassen. Das gilt auch fürs Bad, euer Herr begleitet euch ins Bad und sorgt dafür, dass in dieser Zeit kein anderer Teilnehmer das Bad betritt.

In dem Augenblick, wo eine Lady ohne Augenbinde in den weiteren Räumlichkeiten unterwegs ist, ist für Sie das Spiel zu Ende. Sie kann noch einen Sekt oder Drink geniessen, jedoch ist eine weitere Teilnahme an Aktionen nicht gestattet. Das „blind trust“ ist für dieses Paar damit vorbei.

Erst wenn sich der Anlass dem Ende neigt, dürfen die Augenbinden abgenommen werden. Ob einer Lady dies gewährt wird, entscheidet ausschließlich ihr Herr! Darf sie sehen, wo sie war? Darf sie die weiteren Teilnehmer erblicken?

Erleben ohne zu sehen... "blind trust"

Couple Love Kiss, Sexy Blindfolded Woman and elegant Man in Suit

Wird sie je erfahren, wer die anderen Teilnehmer waren?
Was wird wohl mit den Ladys passieren?
Wie intensiv wird das Spiel gestaltet?
Wie weit wird der eigene Herr gehen?
Ob ihr Herr andere weibliche oder männliche Teilnehmer mit ins Spiel einbezieht?

„blind trust“ ist geeignet für Beginner welche etwas Mut haben sich auf dieses "Spiel" einzulassen.
Es besteht keine Verpflichtung zum Spiel mit Dritten.

Wir freuen uns darauf mit euch dieses besondere Spiel zu erleben.

Herzliche Grüsse
Comitor & Malou

Feedback zum Event: "blind trust"

Insbesondere im Joyclub erhalten wir immer sehr viel Feedback. Um es zugänglicher zu gestalten könnt ihr diese hier nachlesen.
Fashionable blonde woman in black leather dress and eye blindfol

Die Fakten zum "blind trust".

  • Maximal 10 Paaren pro Anlass.
  • Der Anlass findet Sonntagnachmittags statt, Beginn 15:00 Uhr (Abholung am Treffpunkt ab 14:15 Uhr)
  • Ende ca. 19:00 Uhr (ab dem Zeitpunkt keine Augenbindepflicht)
  • Alle Speisen & Getränke inklusive
  • Umziehen vor Ort ist möglich, Umkleide vorhanden
  • Alle Teilnehmer sind Anonym

Ca. 2 Wochen vor dem Event werdet ihr ein Newsletter mit allen restlichen Details erhalten. 2 Tage vor dem Event eure Abholzeit und den genauen Treffpunkt.
Wir alle wünschen uns einen nachhaltigen und berührenden Anlass mit Gleichgesinnten.

Preis pro Paar 295,- CHF 

Cropped view of man in suit holding glass of whiskey near girlfriend in satin dress on black background, banner.
Kaminabend_01 3

Kaminabend der Herren "plus"

Seit 10 Jahren organisieren wir über die Schweizer Gesellschaft Herrenabende.
Dies als Abend für Herren, im Kreise von Gleichgesinnten, hier widmen wir uns dem Alltäglichen wie auch den speziellen Themen des BDSM.

Ein Abend, zum Austausch, wie auch zum besserem kennenlernen in einem wunderbaren Ambiente.
"Netzwerkpflege" unter den Herren. Wir genießen gute Dinks vor dem Kamin, sowie gute Gespräche.

Aber der Kaminabend ist noch weit aus mehr ...:

Es werden Subs anwesend sein um sich zu zeigen, sich hinzugeben, ihre devote Neigungen auszuleben. Somit haben wir Sololadys an diesem Abend zu Gast. Auch Ideal für Paare wo sie gerne mal in einer respektvollen und sicheren Umgebung mit Gentlemans vorgeführt werden möchte.

Willkommen zu einer Nacht der Verführung und Sinnlichkeit, meine verehrten Gentleman!

"Bereite dich darauf vor, in die Welt der sinnlichen Freuden einzutauchen, während wir dich zu unserem exklusiven Herrenabend einladen, der von bezaubernden weiblichen devoten Ladys begleitet wird, devot veranlagte Ladys, die bereit sind, deine wildesten Fantasien zu erfüllen.

Erlebe eine Atmosphäre, die vor Erotik und Leidenschaft nur so knistert, während du inmitten luxuriöser Umgebung und exquisiter Gesellschaft verweilst. Devoten Damen stehen zur Verfügung, um deine dominante Seite zu entfesseln und in die Welt des BDSM einzutauchen.

Genieße nicht nur die feinsten Getränke und kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch die betörende Gesellschaft der anwesenden devoten Damen, die darauf warten, deine Befehle zu empfangen und dir zu dienen, während du deine dunkelsten Gelüste auslebst.

Reserviere noch heute deinen Platz für dieses unvergessliche Ereignis und sei bereit, dich in einer Welt voller Sinnlichkeit und Verführung zu verlieren. Wir freuen uns darauf, dich und deine Begleitung willkommen zu heißen zu einer Nacht, die deine Sinne beflügeln wird."

Wir treffen uns paarmal pro Jahr zu dieser besonderen Runde, jeder der die Werte des Kontext BDSM schätzt ist herzlich willkommen

Malou wird uns mit Helferinnen aus dem Team der Schweizer Gesellschaft für unser leibliches wohl Sorge tragen und bestrebt sein, dass sich die Herren rundum wohl fühlen. In diesem Format, im passenden Rahmen, ist Platz für 10 bis 15 Herren, 2 bis 3 Solofrauen, sowie bis 2 Paare.

Feedbacks zum Event: Kaminabend Der Herren

Insbesondere im Joyclub erhalten wir immer sehr viel Feedback. Um es zugänglicher zu gestalten könnt ihr diese hier nachlesen.
Leather belt on the neck of BDSM. Luxurious chest in black underwear. A woman kneels in sexual games as a victim. Toys for adults.

Die Fakten zum Kaminabend der Schweizer Gesellschaft

  • Maximal 10 bis 15 Herren
  • 2 bis 3 Sololadys
  • bis 2 Paare
  • Beginn 20:00 Uhr - Ende ca. 00:00 Uhr
  • Veranstaltungsort - Masterroom
  • Alle Räume des Masterroom sind geöffnet
  • Fingerfood & Getränke inklusive

Preise: pro Herr 220,- CHF, pro Sololady 110,- CHF, pro Paar 275,- CHF 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Herrenabend.

"Die Loge" ...das Original

Venetian mask carnival dark black masquerade mardi gras symbol

Die Loge der Schweizer Gesellschaft

Die Loge stellt den Leitfaden am D/s Abend. In überwiegend klassischer Konstellation (Mann aktiv, Frau passiv) treffen wir uns 3 bis 4 Mal im Jahr zum Austausch und zum gemeinsamen Ausleben im Sein des Kontext BDSM. Wir laden ein, mit Gleichgesinnten einen Abend im passenden Rahmen zu erleben. Unsere Intention ist es nicht, Geschichte nachzuspielen, sondern im Kreise von Freunden eigene Kapitel neu zu schreiben.

Die Gäste werden mit dem Shuttle vorgefahren, Fackeln brennen, ein elegantes Paar empfängt die edel gekleideten Gäste und führen diese ins Innere... Während dem Apéro, bei welchem sich die männlichen Gäste bekannt machen, werden die weiblichen Subs vorbereitet, bekommen ihre Zeit um anzukommen, die Männer bleiben vorerst alleine zurück, die Spannung auf das kommende ist im Raum fühlbar….

Ein dreimaliges, dumpfes Klopfen - es ist soweit !
Die Nacht kann beginnen, eine Nacht, welche die zugelassenen Gäste so schnell nicht vergessen werden….

Die anwesenden devoten Ladys werden von ihrem Herren vorgestellt und präsentiert bevor sich sich zu den Füssen ihres Herren niederlassen. Diese sehr intimen Einblicke eröffnen dieses intensiven Abend.

Nun kann der Abend beginnen, das eigene Sein erlebt und ausgelebt werden, dies ohne Bedenken im verschwiegenen Kreise. Was an diesem Abend auch immer passieren wird, es wird ein verschlossenes Kapitel der anwesenden Gleichgesinnten bleiben. Die Teilnehmerzahl ist eingeschränkt und die Freigabe erfolgt einzeln, dies ausschliesslich an bekannte Personen.

Wer an diesem sehr besonderen Event teilnehmen möchte meldet sich bitte direkt an die "Schweizer Gesellschaft"
contact@dieschweizergesellschaft.com

Feeback zum Event: "Die Loge"

Insbesondere im Joyclub erhalten wir immer sehr viel Feedback. Um es zugänglicher zu gestalten könnt ihr diese hier nachlesen.

Die Regeln der Loge

Loge_Regeln_klein

Die Fakten zur Loge der Schweizer Gesellschaft

  • Maximal 17 Paaren und 6 Solopersonen am Abend
  • Die bekannten Regeln sind strikt einzuhalten
  • Beginn 20:00 Uhr - Ende ca. 01:30 Uhr
  • Veranstaltungsort - Masterroom
  • Speisen & Getränke inklusive
  • Abholen/Rückfahrt am Treffpunkt oder eines der 2 Hotels per Shuttle mit Chauffeur
  • Umziehen vor Ort ist möglich, Umkleide vorhanden

Wir alle wünschen uns einen nachhaltigen und berührenden Abend im Kreise mit Gleichgesinnten.
Das Team der Schweizer Gesellschaft

Preis pro Paar 275,- CHF - Preis Einzelperson 150.- CHF


Anmeldung zur nächsten Loge am Samstag den 17.August 2024

Unsere Übersicht der Anlasse im JoyClub